Ulrich Krebs überreicht Nikolaus B. Enkelmann im November das Bundesverdienstkreuz

Nikolaus B. Enkelmann, einer der bekanntesten Motivations- und Rhetorik-Trainer im deutschen Sprachraum, hat schon viele Auszeichnungen bekommen. Er ist unter anderem in der “Hall of Fame” der German Speakers Association und erhielt den “Life Achievement Award” vom Dachverband der Weiterbildungsorganisation (DVWO).

Soeben habe ich erfahren, dass Herr Enkelmann am 3. November 2009 in Königstein von Landsrat des Hochtaunuskreises Ulrich Krebs im Auftrag von Bundespräsident Horst Köhler das Bundesverdienstkreuz überreicht wird. Das freut mich natürlich sehr, zumal er ja auch zweifacher Autor beim Rusch Verlag (www.ruschverlag.com) ist.

Nikolaus B. Enkelmann beim "Rusch-Kongress 2009"
Nikolaus B. Enkelmann beim "Rusch-Kongress 2009"

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>