Erfolg-Blog der Rusch-Firmengruppe

Hier bekommen Sie die neuesten Informationen über unsere Hörbücher, Erfolgspakete, Online-Lehrgänge und weiteren Weiterbildungsangebote. Zudem präsentieren wir Ihnen wertvolle Wissenseinheiten mit den Themenschwerpunkten Business, Unternehmertum, Management, Erfolg, Gesundheit, Verkauf und Marketing.

XING hat über 3 Millionen deutschsprachige Mitglieder. Ich werde dort jetzt auch aktiver sein.

Dirk Kreuter, Autor des neuen Hörbuch „Neukunden mit System“ aus dem Aufsteiger-Verlag (www.ruschverlag.com), war vor zwei Monaten VIP-Gast im „Alex Rusch Inner Circle“. Er sprach unter anderem über die Vorzüge von XING, dem grossen sozialen Netzwerk.

Ich bin zwar schön längere Zeit dort dabei, war aber ehrlich gesagt nicht übermässig aktiv. Ab sofort werde ich aktiver sein auf XING. Gleichzeitig bin ich dabei, mehr darüber zu lernen.

Aber auch hier gilt: Man muss aufpassen, dass daraus keine Zeitfalle wird. Es ist also von grösster Wichtigkeit, dass man ein Zeit-Budget festlegt.