Erfolg-Blog der Rusch-Firmengruppe

Hier bekommen Sie die neuesten Informationen über unsere Hörbücher, Erfolgspakete, Online-Lehrgänge und weiteren Weiterbildungsangebote. Zudem präsentieren wir Ihnen wertvolle Wissenseinheiten mit den Themenschwerpunkten Business, Unternehmertum, Management, Erfolg, Gesundheit, Verkauf und Marketing.

Der Startschuss fiel heute pünktlich um 14.00 Uhr auf www.18monate.com

Eigentlich wollten wir bei www.18monate.com schon letzte Woche die Tore öffnen, aber zum Glück habe ich mich vor ein paar Wochen entschlossen, eine Reservewoche hinzuzufügen und das Startdatum auf den 20. Oktober zu legen. Zum Glück! Denn das Post-Mailing kam etwas später bei den Kunden an und das Muster des Erfolgspakets, das wir für den Dreh des Videos brauchten, kam auch erst vor sechs Tagen bei uns an. Alles wirklich „just in time“.

Dank dieser Reserve konnten wir heute pünktlich um 14.00 Uhr alles online stellen. Die Begeisterung bei unseren Kunden ist gross!

18monate_boxEin Jahr intensive Arbeit stecken hier drin. Plus rund zwei Jahre Vorarbeit. Unsere Kunden werden stark von diesen Inhalten profitieren.