»Die Alex Rusch Show«, Folge 40

In Folge 40 spricht Alex S. Rusch zunächst über ein sehr wichtiges Effizienzprinzip. Danach bringt er ein Praxisbeispiel im Zusammenhang mit zwei Erfolgsprinzipien. Zudem erzählt er von einer Kundenidee, die von uns umgesetzt wurde. Und zum Schluss zeigt er eine aussergewöhnliche Komoderatoren-Bewerbung.

Ein Gedanke zu „»Die Alex Rusch Show«, Folge 40

  1. Hallo Herr Rusch,

    an dieser Folge hat mir besonders gefallen, das Sie alle 4 Seite der Bewerbung in groß gezeigt haben. So konnte man die Struktur erkennen und es lädt ein zum nachmachen in anderen Bereichen.

    Viele Grüße
    Christian Dull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>