Kurz-Bio

Alex S. Rusch (Jahrgang 1969) ist Gründer der Rusch Verlages AG, der Noch erfolgreicher! AG, des Alex Rusch Instituts und weiterer Firmen. Zudem ist er Autor von zahlreichen Hörbüchern, Büchern, DVDs, Erfolgspaketen und Fortsetzungslehrgängen. Er hält regelmässig Referate und Seminare mit den Schwerpunkten »praktische, leicht anwendbare Erfolgsstrategien«, »resultatorientiertes Webmarketing bzw. Direktmarketing« und »Unternehmer-Know-how«. Seit 1986 beschäftigt er sich intensiv mit Erfolgswissen und erweitert sein Wissen täglich. Besonders geschätzt werden sein Praxisbezug, seine hohe Umsetzungsgeschwindigkeit, sein systematisches Vorgehen in Verbindung mit seiner unkonventionellen Art sowie sein Ideenreichtum. Sein Motto: »Mehr ist möglich!«

Eine ausführliche Biografie von Alex S. Rusch finden Sie unter:

http://www.alexrusch.com/biographie.php

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>