Erfolg-Blog der Rusch-Firmengruppe

Hier bekommen Sie die neuesten Informationen über unsere Hörbücher, Erfolgspakete, Online-Lehrgänge und weiteren Weiterbildungsangebote. Zudem präsentieren wir Ihnen wertvolle Wissenseinheiten mit den Themenschwerpunkten Business, Unternehmertum, Management, Erfolg, Gesundheit, Verkauf und Marketing.

Prof. Dr. Lothar J. Seiwert ist neuer Präsident der GSA

Der neue Präsident der „German Speakers Association“ (GSA)  mit einer Laufzeit von zwei Jahren ist der Experte für Zeit-Management und Life-Leadership Prof. Dr. Lothar J. Seiwert. Er ist ja bekanntlich auch Autor mehrerer Hörbücher des Rusch Verlages (www.ruschverlag.com).

Das Motto für seine Amtszeit lautet: „Yes, we speak! Professionell. Prominent. Profitabel“. Das klingt viel versprechend. Ich kenne Prof. Seiwert seit über zehn Jahren. Aufgrund von Dutzenden von Telefongesprächen (manche gingen zwei oder mehr Stunden) weiss ich, dass er die Seminarbranche sehr gut kennt und optimal vernetzt ist. Das kann er nun optimal nutzen als Präsident der GSA.

Lothar Seiwert bei der GSA
Lothar Seiwert bei der GSA

Lothar Seiwert hat grosse Ziele für die GSA. Er möchte, dass daraus die grösste Speaker-Organisation weltweit wird direkt nach der amerikanischen NSA (National Speakers Association). Ich wünsche ihm und seinem Team viel Erfolg dabei.

1 Kommentar zu „Prof. Dr. Lothar J. Seiwert ist neuer Präsident der GSA“

  1. Danke, lieber Herr Rusch,

    für Ihre guten Wünsche für die GSA:

    Wir im Vorstand und der Geschäftsstelle der GSA tun alles, damit unsere Mitglieder (Speaker, Trainer, Coaches) noch besser, bekannter und ge-buchter werden!

    Prof. Dr. Lothar Seiwert, GSA HoF
    Präsident der German Speakers Association (GSA) 2009-2011
    http://www.germanspeakers.org

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meine Empfehlung

Äusserst lehrreiche und wertvolle
Gratis-Weiterbildungsmedien

(Videos, Audios, PDF-Dokumente)
erhalten Sie unter
www.alexrusch.com/erfolg

Kennen Sie die 14 grossten Marketing-Fehler?

Mehr…

Archives