Erfolg-Blog der Rusch-Firmengruppe

Hier bekommen Sie die neuesten Informationen über unsere Hörbücher, Erfolgspakete, Online-Lehrgänge und weiteren Weiterbildungsangebote. Zudem präsentieren wir Ihnen wertvolle Wissenseinheiten mit den Themenschwerpunkten Business, Unternehmertum, Management, Erfolg, Gesundheit, Verkauf und Marketing.

Der 2010 Katalog von „Speakers Excellence“ ist überzeugend

Vor ein paar Tagen kam bei uns der 2010 Katalog von „Speakers Excellence“ an. Ich nahm ihn dann heute in den Garten, um ihn in aller Ruhe anschauen zu können. Ich muss sagen – ich bin beeindruckt, wie Gerd Kulhavy und seine Mitarbeiter die Firma „Speakers Excellence“ weiter entwickelt haben.

Der ganze Katalog mit einem Umfang von 180 Seiten sieht sehr professionell aus (www.speakers-excellence.de). Und man merkt auch, dass Gerd Kulhavy, Alexander Schungl und sein Team wirklich fleissig sind und fokussiert arbeiten.

SpeakersExcellence

Ich kenne die ganze Seminarbranche in meiner Eigenschaft als Hörbuch-Verleger, Zeitschriften-Verleger, Erfolgsexperte, Referent usw. sehr gut und kann umso besser beurteilen, dass die Firma Speakers Excellence eine anspruchsvolle Aufgabe hat und viele Bälle jonglieren muss. Und wenn ich den Katalog so durchblättere, muss ich sagen, dass das die Firma Speakers Excellence wirklich gut macht. Das kann denen so leicht keiner nachmachen, weil eben doch viel Arbeit, viel Know-how und viele Details dahinter stecken.