Erfolg-Blog der Rusch-Firmengruppe

Hier bekommen Sie die neuesten Informationen über unsere Hörbücher, Erfolgspakete, Online-Lehrgänge und weiteren Weiterbildungsangebote. Zudem präsentieren wir Ihnen wertvolle Wissenseinheiten mit den Themenschwerpunkten Business, Unternehmertum, Management, Erfolg, Gesundheit, Verkauf und Marketing.

»Die Alex Rusch Show«, Folge 28

Folge 28 wurde mitten im Hauptlager des Rusch Verlages gedreht – einem Raum, den noch fast niemand gesehen hat. Alex S. Rusch spricht am Anfang über das Erfolgsprinzip ASK und ein grossartiges Erfolgszitat von W. Clement Stone. Zudem zeigt er die drei Medaillen des »18 Monate«-Essay-Contests und gewährt einige exklusive Hintergrund-Einblicke hierzu. Und er spricht über das Prinzip »Whatever it takes«, wobei er einen Seminarteilnehmer als positives Beispiel präsentiert.

1 Kommentar zu „»Die Alex Rusch Show«, Folge 28“

  1. Hallo Alex!
    Finde die Show mehr als gelungen. Bin heute hier gelandet, weil ich mal schauen wollte, was du so treibst.
    Herzliche Grüße aus Wien
    David

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meine Empfehlung

Äusserst lehrreiche und wertvolle
Gratis-Weiterbildungsmedien

(Videos, Audios, PDF-Dokumente)
erhalten Sie unter
www.alexrusch.com/erfolg

Kennen Sie die 14 grossten Marketing-Fehler?

Mehr…

Archives