Erfolg-Blog der Rusch-Firmengruppe

Hier bekommen Sie die neuesten Informationen über unsere Hörbücher, Erfolgspakete, Online-Lehrgänge und weiteren Weiterbildungsangebote. Zudem präsentieren wir Ihnen wertvolle Wissenseinheiten mit den Themenschwerpunkten Business, Unternehmertum, Management, Erfolg, Gesundheit, Verkauf und Marketing.

Online-Mastermind kostenlos für 12 Personen

Aufgrund der Corona-Einschränkungen sind nun viele Menschen statt im Kino, im Restaurant oder im Fitness-Studio am Abend zu Hause. Meine Empfehlung wäre, diese Zeit sinnvoll zu nutzen.

Um Top-Umsetzer von Erfolgsstrategien dabei zu unterstützten, bieten wir das Folgende wieder einmal an:

12 ausgewählte Personen dürfen bei einer 2-stündigen Online-Mastermind-Veranstaltung (Braintrust) kostenlos dabei sein.

In den USA sind nahezu alle Menschen, die grosse Erfolge anstreben, Mitglied in irgendeiner Mastermind-Gruppe (auch genannt Braintrust, Dream-Team etc.). In Europa ist dies jedoch meist noch eine Art »Geheimwaffe«.

Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis, bei einem Mastermind-Treffen dabei zu sein – sei das nun online mit einer Webcam oder vor Ort in einem Veranstaltungsraum.

Man muss es persönlich erlebt haben, um beurteilen zu können, wie wertvoll und effektiv eine Teilnahme ist.

Wir bieten jetzt die Möglichkeit, kostenlos bei einer 2-stündigen Online-Mastermind-Veranstaltung mit mir (Alex Rusch) und 11 anderen Teilnehmern dabei zu sein.

Das Angebot richtet sich an Unternehmer und Führungskräfte, die bereits über viel Erfolgswissen verfügen und Erfolge vorzuweisen haben.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, können Sie sich jetzt bewerben unter:

www.alexrusch.com/online-mastermind

Mein Team macht dann die Vorauswahl und ich die Endauswahl.

Es wird ein einzigartiges Erlebnis sein für alle Beteiligten.