Erfolg-Blog der Rusch-Firmengruppe

Hier bekommen Sie die neuesten Informationen über unsere Hörbücher, Erfolgspakete, Online-Lehrgänge und weiteren Weiterbildungsangebote. Zudem präsentieren wir Ihnen wertvolle Wissenseinheiten mit den Themenschwerpunkten Business, Unternehmertum, Management, Erfolg, Gesundheit, Verkauf und Marketing.

Die Hintergrund-Informationen zum Alex Rusch Erfolgssystem

»Das Alex Rusch Erfolgssystem« gehört zu den wichtigsten Projekten meines Lebenswerkes. Alles fing an mit dem Tipp eines PR-Beraters mit 40-jähriger Erfahrung (die Geschichte hören Sie in Folge 14 des »Mehr ist möglich«-Podcasts (www.mim-podcast.com ) beim Thema »Offen sein«). So entstand die ursprüngliche Seminar-Reihe des »Alex Rusch Erfolgssystems« im Umfang von drei Wochenend-Seminaren. Und das war die Grundlage, aus der später das gleichnamige Erfolgspaket entstand.

Eigentlich war dieses Erfolgspaket ausverkauft, und wir haben es aus dem Sortiment genommen. Warum daraus eine Classic Edition wurde, erzähle ich in meiner Schreibtisch-Rubrik in der Zeitschrift »Noch erfolgreicher!«, 01/2021, wie folgt:

Einen Hitchcock-Film aus den 1950er- oder 1960er-Jahre neu zu drehen, ist nie eine gute Idee, weil das Original immer besser sein wird. Solche Filme nennt man »Klassiker«. Zu meiner grossen Überraschung trifft das auch auf vereinzelte Weiterbildungsprodukte zu, sofern sie einzigartig sind und in hoher Qualität sowie mit grosser Passion produziert wurden. Mir war das nicht bewusst.

Da ich oft VIP-Kunden für verschiedenste Sendeformate interviewe, fiel mir aber auf, wie die Kunden von bestimmten Lehrgängen schwärmen, darunter die »Wochenlektionen für Unternehmer und Selbstständige«, das »18 Monate«-Erfolgspaket und meine grossen Marketing-Erfolgspakete. Als ich das »Alex Rusch Erfolgssystem Anwender-Erfolgspaket« aus dem Verlagsprogramm nahm, gab es einen grossen Aufschrei, sodass wir dann die »Classic Edition« herausbrachten.

Die logische Konsequenz daraus ist, dass wir aus dem Erfolgspaket auch noch einen Online-lehrgang machen, denn dies ist ein Juwel, das man den Kunden und Fans auch weiterhin zugänglich machen sollte. Die Inhalte sind weiterhin zu mindestens 90 % aktuell.

Unser Video-Cutter hat die Videos in kleine Einheiten von wenigen Minuten aufgeteilt, sodass man sich zwischendurch immer wieder einmal ein Video anschauen und dann in der Lehrgangsplattform als angeschaut markieren kann.

Ausführliche Informationen erhalten Sie unter https://www.alexruschinstitut.com/erfolgssystem

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meine Empfehlung

Äusserst lehrreiche und wertvolle Gratis-Weiterbildungsmedien

(Videos, Audios, PDF-Dokumente) erhalten Sie unter www.alexrusch.com/erfolg

Kennen Sie die 14 grossten Marketing-Fehler?

Mehr…

Archives