Erfolg-Blog der Rusch-Firmengruppe

Hier bekommen Sie die neuesten Informationen über unsere Hörbücher, Erfolgspakete, Online-Lehrgänge und weiteren Weiterbildungsangebote. Zudem präsentieren wir Ihnen wertvolle Wissenseinheiten mit den Themenschwerpunkten Business, Unternehmertum, Management, Erfolg, Gesundheit, Verkauf und Marketing.

Mein Gewicht am 16. Januar 2023

Nach dreieinhalb Monate auf der kanarischen Insel La Palma stand ich zum ersten Mal wieder auf meiner Testsieger-Waage. Ich war positiv überrascht, dass 65,2 kg angezeigt wurden (mit dem iPhone 13 Pro Max in der Hand). 65 kg ist mein Idealgewicht und das Gewicht, das ich mit 20 Jahren hatte. Es ist zudem das Gewicht, das ich im Herbst 2021 erreicht habe, als ich mich selber herausforderte.

Viele nehmen zu, wenn sie auf Geschäftsreisen oder im Urlaub sind. Warum ist mir das nicht passiert? Hier meine angewandten Strategien:

1. Ich schickte vor meiner Reise zwei grosse Pakete mit bestimmten gesunden Lebensmitteln wie Mandelpüree und Ölen in Rohkostqualität, die man dort nicht bekommt, nach La Palma. Später brachte mir jemand Nachschub im Reisegepäck. Zudem bestellte ich bei urshochstrasser.ch nach, die mir das Paket nach La Palma schickten.

2. Vor Ort kaufte ich in vier kleineren Bioländen ein, die alle in höchstens 40 Autominuten erreichbar waren. Die Sortimente der vier Länden ergänzten sich optimal.

3. Ich ging nur etwa fünf Mal auswärts essen, selbstverständlich in ein veganes Restaurant.

4. Ich wandte weiterhin die Strategien des »Alex Rusch Gesundheitssystems« (http://www.alexrusch.com/gesundheitssystem) an, darunter war auch tägliches Intervall-Fasten.

5. Ich tankte fast jeden Tag Sonne, meist ohne T-Shirt und ohne Sonnencreme. So gelangt das Vitamin D der Sonne direkt in den Körper. Zudem wurde durch die Wärme das Hungergefühl ohnehin reduziert.